Miniatur-Gärtnern

Miniatur-Gärtnern

Um mich auch im Sommer an Miniaturen erfreuen zu können habe ich neben meiner Miniatur-Laube nun auch einen Miniatur-Garten. Oder besser gesagt: Zwei!

Die Dekorationen fand ich in meinem großen Fundus, die Zwerg-Pflanzen fand ich in einem großen Garten-Fachmarkt ;-)

Zuerst eine Art länglicher Trog:

Da ich in dem Pflanzkasten nicht alles unterbekam, was ich mir vorstellte, musste noch eine alte Blechschüssel herhalten:

weiter zu: Engel-Wolken

Hier finden Sie:

Vikt. Herrenhaus 1:12

Vikt. Herrenhaus 1:12

Ein dem Viktorianischen Stil nachempfundenes Haus

Viktorianisches Herrenhaus in 1:144

Viktorianisches Herrenhaus in 1:144

Mein Puppenhaus, noch kleiner!!

Kaufmannsladen aus Kinderzeiten 1:10

Kaufmannsladen aus Kinderzeiten 1:10

Ein gutes, altes Stück

Knet-Miniaturen 1:12

Knet-Miniaturen 1:12

Was man aus Knetmasse doch so alles schaffen kann!!

(c) Claudia Schotte 2020, Vervielfältigung und Nutzung nur mit Zustimmung der Rechte-Inhaberin