Beschreibung

Als Nächstes wurde das Schlafzimmer gestaltet.

Es befindet sich in der dritten Etage und ist zugänglich über das Arbeitszimmer.

Die Zimmerdecke beherbergt Lichtwellenleiter, um einen Sternenhimmel zu simulieren (das gab es zwar damals noch nicht, aber mich faszinierte die Idee)

Hier fehlen noch die Gardinen

Hier fehlen noch die Gardinen

Betthimmel

Betthimmel

Die Gardinen sind nun auch fertig!

Die Gardinen sind nun auch fertig!

Die Innenseite der Hauswand

Die Innenseite der Hauswand

Bau-Tagebuch

Hier ist zu sehen, wie das Schlafzimmer entstand.

Rohbau

Rohbau

Raumgröße ca. 45 x 30 cm, Raumhöhe 25 cm.

Die äußeren Begrenzungen für das Parkett

Die äußeren Begrenzungen für das Parkett

Parkettmuster "Versailles"

Parkettmuster "Versailles"

Beleuchtete Zimmerdecke

Beleuchtete Zimmerdecke

Tapetenprobe

Tapetenprobe

Fertiges Parkett

Fertiges Parkett

In diesem Raum wurde das Parkett nur geschliffen, nicht lackiert (wegen möglicher Schadstoffe, die den gesunden Schlaf gefährden könnten :-D)

Hier finden Sie:

Vikt. Herrenhaus 1:12

Vikt. Herrenhaus 1:12

Ein dem Viktorianischen Stil nachempfundenes Haus

Viktorianisches Herrenhaus in 1:144

Viktorianisches Herrenhaus in 1:144

Mein Puppenhaus, noch kleiner!!

Kaufmannsladen aus Kinderzeiten 1:10

Kaufmannsladen aus Kinderzeiten 1:10

Ein gutes, altes Stück

Knet-Miniaturen 1:12

Knet-Miniaturen 1:12

Was man aus Knetmasse doch so alles schaffen kann!!

(c) Claudia Schotte 2020, Vervielfältigung und Nutzung nur mit Zustimmung der Rechte-Inhaberin